Beachen/Corona

Nutzung der Beachanlage

Liebe Mitglieder,
die Hallen bleiben nach wie vor auf unbestimmte Zeit geschlossen. Die Nutzung unserer Beachanlage ist jedoch unter strengen Auflagen ab dem 29.05.2020 möglich. Nachfolgend findet ihr Informationen bezüglich Regeln/Belehrungen und dem Anmeldeverfahren. Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich daraufhin, dass das Nichtbeachten der Regeln, sowie fahrlässiges Verhalten zur Schließung der Beachanlage führt. Des Weiteren ist das Betreten der Beachanlage bei Symptomen bezüglich des Corona-Virus untersagt!

Dokumente
Wie kann ich jetzt noch einmal spielen und wo kann ich sehen, wann der Platz belegt ist?
  1. Das Dokument Information zur Nutzung der Beachanlage lesen, verstehen, ausdrucken und unterschreiben. Das unterschriebene Exemplar geht via Post oder E-Mail an Karo (kassenwart[at]wvv1990.de).
  2. Den gewünschten Tag und Uhrzeit bei Stefan (spielwart[at]wvv1990.de) anmelden. Dazu beachtet die Infos im Dokument Anmeldung zur Nutzung der Beachanlage.
  3. Auf der Beachanlage wird sich in die Liste mit Datum, Zeit sowie Vor- und Zunamen eingetragen und sämtliche Regeln beachtet.
  4. Im Kalender auf der Homepage (Menüpunkt: Termine) sind unter der Kategorie „Beachanlage“ alle geblockten Termine vermerkt.


Bevorstehende Veranstaltungen

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com