spielwart@wvv1990.de

Herren I (Brandenburgliga)

Herren I des WVV 1990 e. V.

Trainingszeiten

  • Dienstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr / Karl-Hagemeister Halle / Gluckstraße 8
  • Donnerstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr / Havelauenhalle / Potsdamer Straße 5

Trainer / Lizenz

  • Björn Knüttel / C-Volleyballtrainer

Liga

Kontakt

  • Stefan Pokorny / spielwart@wvv1990.de
Hier ist die erste Herren Volleyballmannschaft des Werderaner Volleyballvereins 1990 e. V. und die erfolgreichste in ganz Potsdam-Mittelmark. Diese Volleyballmannschaft spielt in der Brandenburgliga des Brandenburgischen Volleyballverbandes und damit in der höchsten Volleyballliga Brandenburgs.

Wissenswertes

Die Herren I des Werderaner Volleyballvereins ist das Aushängeschild im männlichen Bereich unseres Volleyballvereines und schaut auf eine lange Geschichte zurück. Von Landesliga bis Regionalliga war bereits alles dabei. Ziel ist es allerdings sich dauerhaft in der Brandenburgliga halten zu können und Volleyball auf einem hohen Niveau zu spielen. Nach einem Umbruch in der Saison 2021/22 wurde das Team durch eigene Jugendliche wieder aufgebaut und dient seit dem als Zielmannschaft für den eigenen Volleyballnachwuchs. Die Gegner kommen aus dem ganzen Bundesland, dennoch sind und bleiben die Spiele gegen die Lokalrivalen aus Potsdam (USV Potsdam, Potsdamer VC 91 und SC Potsdam) die Attraktivsten.

Jetzt Mitglied im Werderaner Volleyballverein werden!

Unterstützt durch:

Tabelle Saison 2023/24

Anstehende Termine

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com